×

Hodgson und Züri West am Voices on Top

Das Festival Voices on Top gibt sein Programm bekannt. Im Oktober treten unter anderem Roger Hodgson (Ex-Supertramp) und Züri West in Pontresina auf.

Südostschweiz
30.05.12 - 10:57 Uhr

Pontresina. – Vom Donnerstag 11. bis Sonntag 14. Oktober treten in Pontresina zum dritten Mal internationale und nationale Musiker am Voices on Top in Pontresina auf. Wie die Veranstalter nun bekannt geben, stehen Supertramp-Sänger Roger Hodgson, Mattafix-Mitglied Marlon Roudette, William White, Züri West, Kutti MC und die Westschweizer Band Aloan auf der Hauptbühne im Kulturzentrum Rondo.

Roachford und Heidi Happy

Aber auch an den Side-Events geben bekannte Künstler ihre Konzerte. So singen am 12. Oktober Roachford und Bibi Vaplan und am 13. Oktober Heidi Happy und Lina Button im Restaurant «Kronenhof». Weitere Auftritte sind von Anna Rossinelli, Henrik Belden, Channelsix und Trauffer angekündigt.

Der Ticketvorverkauf startet am 15. Juni. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR