×

Hans Jörg Glattfelder stellt im Museum Chasa Jaura aus

Derzeit können die Besucher des Museums Chasa Jaura in Valchava eine Reise durch Raum und Zeit antreten. Denn die historischen Exponate des Heimatmuseums sind um die Bilder des Konstruktivisten Hans Jörg Glattfelder bereichert worden.

Südostschweiz
21.07.14 - 15:50 Uhr

Valchava. – Mit dem Zürcher Hans Jörg Glattfelder (*1939) ist derzeit ein Künstler im Museum Chasa Jaura in Valchava zu Gast, der als Erneuerer der konstruktiven Kunst gilt. Anfänglich beeinflusst durch die Zürcher Konkreten um Max Bill, fand er bald einen eigenen künstlerischen Weg.

Publikation veröffentlicht

Die Ausstellung «Glattfelder sehen» ist noch bis 16. Oktober geöffnet. Zur Ausstellung ist eine zweisprachige Publikation (deutsch/romanisch) erschienen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR