×

Glarner Geschichte im Freulerpalast neu verpackt

Die Dauerausstellung über die Kantonsgeschichte ist im Freulerpalast in Näfels komplett erneuert worden. Die Geschichte des Kantons wird nun mit anschaulichen Objekten, Dokumenten und Animationen in vier Räumen neu präsentiert.

Südostschweiz
04.07.12 - 19:24 Uhr

Näfels. – Im Freulerpalast in Näfels ist die Ausstellung über die Geschichte des Kantons Glarus neu gestaltet worden. Am Mittwoch stellte Kurt Müller, Präsident der Museumskommission, zusammen mit der Museumsleiterin Susanne Grieder die neue Ausstellung vor. Diese ist thematisch aufgebaut und verteilt sich auf vier Räume. In diesen gibt es zehn Ton- und vier Filmstationen, aber auch viele neue Objekte sind zu entdecken. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR