×

Dreharbeiten in Sils Maria abgeschlossen

Nach zehn Tagen Dreharbeiten im Engadin sind die Aufnahmen zum neuen Film «Sils Maria» im Kasten.

Südostschweiz
20.09.13 - 21:55 Uhr

Sils Maria. – Gemäss einer Mitteilung von Felix Dietrich vom Hotel «Waldhaus Sils» war es eine tolle, aber anstrengende Zeit. Teilweise wären sogar Nächte durchgearbeitet worden. In den zehn Tagen wurden vor allem Aussenaufnahmen und Szenen im Hotel gedreht – das Filmset war für die Medien nicht zugänglich («suedostschweiz.ch» berichtete).

Der Film «Sils Maria» vom Regisseur Olivier Assayas handelt von einer Schauspielerin (Juliette Binoche), die sich in Sils Maria niederlässt, um den Schatten der Vergangenheit zu entkommen, die mit ihren früheren Rollen verbunden sind. Dabei wird sie von ihrer jungen Assistentin (Kristen Stewart) begleitet. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR