×

Der Fasnachtsumzug von Küssnacht im Video

Die Küssnachter Fasnachtsgesellschaft Chalberschwanz lud ein und 36 Gruppen aus Nah und Fern kamen. Wir zeigen den grossen Fasnachtsumzug vom Sonntag im Video.

Südostschweiz
24.02.14 - 09:44 Uhr

Küssnacht. - Zusammen mit den Gastgebern waren es 37 Gruppen, die am Sonntagnachmittag bei strahlendem Sonnenschein durchs Rigidorf zogen. Tausende säumten die Strassen. Unser «Bote»-Video zeigt alle Gruppen am frohen Umzug.

Das zweite Video wurde von den Küssnachter Theaterleuten zur Verfügung gestellt. Als «wilde» Gruppe (angemeldet, aber nicht im Programmheft aufgeführt) schlossen sie sich dem Umzug an, um für ihr nächstes Stück «die Physiker» zu werben. (red)

Bilder im «Boten» vom Montag

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR