×

Cher sagt Rest der Tournee wegen Nierenleidens ab

Die US-Popsängerin Cher hat den Rest ihrer «Dressed to Kill»-Tour auf Rat ihrer Ärzte abgesagt, um sich von einem Nierenleiden zu erholen. Sie sei am Boden zerstört, entschuldigte sich die 68-Jährige bei ihren Fans angesichts von 20 Konzertterminen, die ausfallen.

Südostschweiz
25.11.14 - 12:10 Uhr

New York. – Der zweite Teil ihrer Konzertreihe stand bereits zu Beginn unter keinem guten Stern, hatte die Diva doch den Auftakt im September aufgrund einer Erkältung absagen müssen. Da die Infektion die Nierentätigkeit stark beeinträchtigt, hatten die Ärzte zu dem Schritt geraten.

Cher, die als eine Hälfte des Pop-Duos Sonny & Cher berühmt geworden war, hatte eigentlich schon vor zwölf Jahren ihren Abschied von der Bühne genommen, aber dann doch weitergemacht. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR