×

Buch widmet sich dem «Bauen in Graubünden»

Der Architekturführer «Bauen in Graubünden» ist neu aufgelegt worden. Bereits zum vierten Mal seit 1996. ­Spannend bleiben sowohl die Reihe als auch die Bündner Architekturszene derweil ­allemal.

Südostschweiz
21.10.13 - 16:49 Uhr

Chur. – Die aktuelle Ausgabe von «Bauen in Graubünden» dokumentiert und kommentiert 100 Gebäude und Brücken. Diese wurden allesamt in den vergangenen 20 Jahren gebaut. «Hochparterre» als Herausgeber

Herausgegeben wurde der Architekturführer vom Architekturmagazin «Hochparterre» und vom Bündner Heimatschutz. Die Kurztexte stammen von Journalisten und Autoren, die sich in den vergangenen Jahren mit dem Bauen in Graubünden auseinandergesetzt haben. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR