×

Bösewicht von «Tell - das Musical» zu Gast bei «Grischalog»

Letzten Mittwoch feierte «Tell - das Musical» Weltpremiere in Walenstadt. Mit auf der Bühne stand der 25-jährige Gamser Patric Scott. Radio Grischa besuchte den St. Galler vor der Premiere.

Südostschweiz
20.07.12 - 22:50 Uhr

Walenstadt. – Patric Scott wollte schon seit seiner Kindheit auf die grosse Bühne. Am vergangenen Mittwoch war es wieder so weit - er mimte in seinem aktuellen Engagement, dem Tell-Musical, den Bösewicht Johann von Schwaben.

Über seine momentane Rolle, sein Leben als Theatherdarsteller und über die Bühnen dieser Welt erzählt er in der Hintergrundsendung «Grischalog» am Sonntag von 10 bis 11 Uhr oder in der Wiederholung am Montag von 19 bis 20 Uhr. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR