×

Bob Dylan singt Frank Sinatra-Songs

Bob Dylans 36. Studioalbum erscheint am Freitag, 30. Januar. Die Poplegende singt darauf ausschliesslich Songs, die einst Frank Sinatra interpretiert hat.

Südostschweiz
28.01.15 - 16:24 Uhr

Los Angeles. – Bob Dylan hat sein neustes Album «Shadows In The Night» im legendären Studio B in Los Angeles eingespielt. Dort, wo einst auch Frank Sinatra seine Platten aufgenommen hat.

Eine echte Überraschung

Dylan hat Balladen eingespielt, darunter «Autumn Leaves», «Some Enchanted Evening» und «That Lucky Old Sun». Er selbst sagt, seine melancholischen Fassungen seien keine Coverversionen, sondern Un-Coverversionen. Was immer er auch darunter verstehen mag – das Ergebnis ist eine echte Überraschung. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR