×

Bill Clinton hat einen Auftritt in «Hangover II»

Der frühere US-Präsident Bill Clinton wird in der Fortsetzung von Todd Philips' Erfolgskomödie «Hangover» sich selbst spielen. Sein Cameo-Auftritt wurde am Samstag in Bangkok gedreht. Clinton hielt dort eine Rede über saubere Energie.

Südostschweiz
15.11.10 - 11:51 Uhr

Bern. – In «Hangover II» werden wieder Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha die Hauptrollen spielen, berichtet «The Hollywood Reporter».

Das Sequel machte kürzlich Schlagzeilen, weil es hiess, Mel Gibson habe darin einen Cameo-Auftritt. Der Schauspieler, der unter anderem wegen rassistischen Äusserungen in den letzten Jahren negativ aufgefallen ist, verlor aber den Part an Liam Neeson. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR