×

Besser wissen mit Flurin Caviezel

Die Klibühni in Chur präsentiert als neuste Eigenproduktion das Soloprogramm «S'isch doch asò» von Flurin Caviezel.

Südostschweiz
22.10.14 - 19:00 Uhr

Chur. – In seinem vierten Soloprogramm behauptet der Churer Kabarettist Flurin Caviezel Abstruses. Er schlüpft in die Rolle des notorischen Besserwissers und lässt als solcher etwa verlauten, die Welt wäre eindeutig einfacher, würden nur die Buben zur Schule gehen, das Russische sei das siebte Idiom des Rätoromanischen und das Zusammenleben der Sprachgruppen in der Schweiz existiere gar nicht.

Mit Sprache und Musik

Dabei spielt Caviezel mit Sprachen, diversen Musikinstrumenten, mit Liedern, Haltungen und hält dem Publikum ganz gerne auch einmal feinsinnig den Spiegel vor. Dies so, dass sich die Behauptung «S'isch doch asò» schliesslich durchaus auch als Frage verstehen lässt. Mehr über seinen neusten Streich verrät Caviezel im Interview mit der «Südostschweiz». (mhö)

«S'isch do asò». Flurin Caviezel. Premiere: 28. Oktober, 20.30 Uhr. Weitere Vorstellungen: 29. bis 31. Oktober, 1. November, 4. bis 8. November, jeweils 20.30 Uhr. Klibühni Chur.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR