×

Andrea Sonder stellt bei Thomas Zindel aus

In der Galerie Edition Z in Chur zeigt Andrea Sonder ­derzeit ­einen Querschnitt ­seines künstlerischen Schaffens. Dabei erstaunt die mediale Opulenz, die die Arbeit des 57-jährigen Bündners ­auszeichnet.

Südostschweiz
29.07.14 - 15:56 Uhr

Chur. – Andrea Sonder wurde 1957 in Chur geboren und wuchs in Ilanz auf. Seit Anfang der Achtzigerjahre ist er künstlerisch tätig. Derzeit präsentiert er in einer kleinen Retrospektive in der von Thomas Zindel geführten Galerie Edition Z am Martinsplatz 8 in Chur sein «multimediales» Schaffen.

Katalog erschienen

Insgesamt zeigt Sonder zehn seiner Arbeiten. Ein anlässlich der Schau erschienener Katalog gibt einen vertieften Einblick. Die Ausstellung in Chur dauert bis 9. August. (so)  

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR