×

«American Sniper» führt US-Kino-Charts an

Zum dritten Mal in Folge hat das Soldatendrama «American Sniper» den Spitzenplatz der nordamerikanischen Kinocharts eingenommen. Nach Studioschätzungen am Sonntag verdiente Clint Eastwoods Scharfschützen-Epos am Wochenende weitere 31,9 Millionen Dollar dazu.

Südostschweiz
01.02.15 - 20:33 Uhr

Los Angeles. – Wie das Filmblatt «Variety» berichtete flossen damit seit dem Kinostart schon rund 250 Millionen Dollar in die Kassen. Der Film mit Bradley Cooper ist für sechs Oscars nominiert.

Auf Platz zwei verdiente die Bärengeschichte «Paddington» an ihrem dritten Wochenende weitere 8,7 Millionen Dollar dazu. Knapp dahinter folgte der Neueinsteiger «Project Almanac» mit rund 8,5 Millionen Dollar. Das von Michael Bay billig produzierte Science-Fiction- Abenteuer dreht sich um Highschool-Schüler, die eine Zeitreisemaschine bauen. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR