×

77 Bombay Street spielen in Lenzerheide

Die Scharanser Familienband 77 Bombay Street ist in diesem Jahr Teil bei «Das Zelt». Das insgesamt fünf Konzerte dauernde Engagement beginnt am Samstag in Lenzerheide. ­Also mit einem Heimspiel, wie Matt Buchli der «Südostschweiz» verraten hat.

Südostschweiz
30.07.14 - 16:02 Uhr

Lenzerheide/Obersaxen. – Das Schweizer Tourneetheater «Das Zelt» gastiert vom Samstag, 2. August, bis Sonntag, 10. August, in Lenzerheide und vom Freitag, 22. August, bis Sonntag, 24. August, in Obersaxen. Am kommenden Samstag spielen 77 Bombay Street im «Zelt» in Lenzerheide. Sänger Matt Buchli hat der «Südostschweiz» zur «Zelt»-Tournee ein Interview gegeben.

«Dort ist unsere Heimat»

Im Interview verrät Matt Buchli unter anderem, dass sich er und seine Brüder noch immer im Domleschg zuhause fühlen. «Dort ist unsere Heimat», sagt er. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR