×

Hier ist der neue HCD-Fansong

15 Jahre nach dem HCD-Song «Powerplay» hat der Bündner Mundart-Rocker Martin Wittwer mit seine Band Phontana den nächsten Fansong herausgebracht.

Südostschweiz
23.03.17 - 17:00 Uhr
Kultur
Am Donnerstag im ersten Playoff-Halbfinal-Heimspiel gegen Zug wird der neue HCD-Song im Stadion präsentiert. Archivbild
Am Donnerstag im ersten Playoff-Halbfinal-Heimspiel gegen Zug wird der neue HCD-Song im Stadion präsentiert. Archivbild

Am Donnerstag feierte der neue HCD-Fansong auf Radio Südostschweiz Weltpremiere. Im Gespräch mit RSO-Moderator Dario Linder stellt Komponist und Initiator Martin Wittwer den neuen Song vor:

Radio Südostschweiz, 23.03.2017.

Der neue HCD-Song «So gsehn Sieger us» von Phontana

Ob «So gsehn Sieger us» ähnlich erfolgreich sein wird wie Wittwers erster Streich «Powerplay», wird sich zeigen. Klar ist, dass das alte Lied bei den HCD-Fans Kultstatus geniesst. Doch hört selbst:

Der Song «Powerplay»

 

 

Missing umfrage.

(so) 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR