×

«Ritschi» über rote Unterhosen und neue Projekte

Es steht gross auf seinem neuen Album: Der Name «Ritschi» ziert das Cover des dritten Studioalbums von Andreas Ritschard, wie «Ritschi» mit bürgerlichem Namen heisst. In der neusten Ausgabe von «Talk mit Strauch» spricht der Musiker aus Interlaken über sein neustes Werk.

Südostschweiz
23.02.17 - 18:30 Uhr
Kultur
«Ritschi» präsentiert gerade sein neustes Album. Pressebild Janosch Abel
«Ritschi» präsentiert gerade sein neustes Album. Pressebild Janosch Abel

Viele kennen ihn als Sänger der Band «Plüsch», aber «Ritschi» ist auch Solo erfolgreich und zeigt es mit seinem neusten Albumcover. Sein Name prangt dort in roten Lettern und zeigt, dass es hier um ihn und nicht um «Plüsch» geht. «Ritschi» ist jedoch nicht nur als Musiker und Musicaldarsteller unterwegs, sondern steht demnächst auch für das Schweizer Fernsehen vor der Kamera. Ein Tausendsassa eben.

Weshalb «Ritschi» beinahe genug von Zürich hat, was ihm am meisten Spass macht und wie sein neues Album klingt erzählt der Interlaker im Interview mit Chris Strauch:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR