×

«Polyphone» und ihr neues Glockenspiel

Die Bündner Band «Polyphone» hat ein neues Video. Und ein neues Glockenspiel, das sie auch ins RSO-Studio mitgebracht haben. Wie das tönt, seht und hört ihr im Video.

Südostschweiz
13.02.17 - 21:10 Uhr
Kultur

«Wir nehmen uns selbst als Musiker sehr ernst, aber als Mensch darf man sich nicht zu ernst nehmen», so Marcus Petendi, Gitarrist und Sänger von «Polyphone». Zwei der drei Bündner Musiker waren im Studio von RSO zu Gast, und erzählten unter anderem von ihrem neuen Video. In diesem benehmen sie sich eben ziemlich lustig und schauspielern unterhaltsam.

Drummer Simon Steiner hat ins Studio ein neues Glockenspiel mitgebracht. Wir haben ein Video gemacht, wie die zwei damit live im Studio einen Song zum Besten geben. (jor)

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR