Direkt zum Inhalt

Fehler beim Login!

Sie haben keine Rechte für diese Ausgabe

Sebalter - Ein singender Jurist mit Erfolg

Der Tessiner Sänger Sebalter hat ein neues Album am Start, das er am Donnerstagabend in der Sendung «Talk im Strauch» auf TV Südostschweiz vorgestellt hat. Im Interview blickte er auch auf seinen Auftritt am Eurovision Song Contest zurück.

Sebalter in der Sendung «Talk mit Strauch». Bild Screenshot

In der neuen Folge von «Talk mit Strauch» nahm Sebalter auf der Couch vis à vis von Moderator Chris Strauch Platz. Vor knapp vier Jahren hat der Tessiner Sänger vor einem Millionenpublikum performt. Er vertrat die Schweiz am Eurovision Song Contest in Kopenhagen. Dabei hat er eines der besten Schweizer Resultate erzielt. In den letzten zwei Jahren war es ruhig um ihn. Nun ist er mit einem neuen Album zurück. Das hat er im «Talk mit Strauch» auf TV Südostschweiz vorgestellt.

Im Interview liess er seine Erinnerungen an seinen Auftritt am Eurovision Song Contest nochmals aufleben. Zudem spielte er seinen neuen Song «Butterfly», der auf dem aktuellen Album «Awakening» ist.

Ihre Meinung zum Thema

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Sie erklären sich damit einverstanden, unseren Service weder für illegale Zwecke, noch zur Übermittlung von gesetzeswidrigen, belästigenden, beleidigenden, die Privatsphäre anderer verletzenden, missbräuchlichen, bedrohlichen, schädlichen, vulgären, obszönen, verleumderischen, zu beanstandenden oder anderweitig verwerflichen Inhalten oder von Material, welches das geistige Eigentum oder andere Rechte einer Person verletzt oder verletzen könnte, zu benützen. Ihr Kommentar kann auch auf Google und anderen Suchseiten gefunden werden.

Weitere Artikel zum Thema