×

Trump ist «Schneemann des Jahres»

Am Donnerstagabend ist anlässlich des Arosa Humorfestivals der «Arosa Schneemann des Jahres 2016» gekürt worden. Trommelwirbel...es ist der neugewählte US-Präsident Donald Trump.

Südostschweiz
08.12.16 - 18:00 Uhr
Kultur

Mit der Enthüllung des Schneemanns startete heute Donnerstag das 25-Jahre-Jubiläum des Arosa Humor-Festivals. Nominiert waren dieses Jahr unter anderem Bischof Haas für seine Luxuspläne, Franz Beckenbauer für die Korruptionsvorwürfe, Christoph Darbellay für seinen Seitensprung und Bundesrat Ueli Maurer für seine legendäre «Kei Luscht»-Äusserungen vor den Medien. Die Auszeichnung ging jedoch an den baldigen US-Präsidenten Donald Trump und seine teils grenzwertigen Äusserungen während des Wahlkampfes.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR