×

Johnny Depp wird im Orientexpress ermordet

Mit einer hochkarätigen Besetzung wird der Agatha-Christie-Klassiker «Mord im Orientexpress» neu verfilmt. Michelle Pfeiffer, Judi Dench und Daisy Ridley wurden für den Krimi verpflichtet. Johnny Depp verkörpert die Leiche, Kenneth Branagh gibt Hercule Poirot.

Südostschweiz
30.09.16 - 10:55 Uhr
Kultur

«Ich bin stolz, solch eine fantastische Gruppe an Schauspielern zu haben, die diesen dunklen Stoff für ein neues Publikum zum Leben erwecken», sagte Branagh, der auch Regie führt, dem «Hollywood Reporter».

Die Dreharbeiten des von Ridley Scott mitproduzierten Films sollen im November in London starten. Der Roman von Christie aus den 1930er-Jahren wurde mehrfach verfilmt. In der berühmtesten Adaption spielte Albert Finney 1974 den Detektiv Poirot, Ingrid.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR