×

«Suicide Squad» weiterhin auf Platz 1

Das Kinogeschäft hat am letzten Wochenende unter der Hitze gelitten. Nur gerade 63«000 Eintrittskarten wurden schweizweit verkauft, 20»000 für «Suicide Squad». Das reichte der Comicverfilmung für Platz 1 in den Kinocharts der Deutschschweiz.

Südostschweiz
29.08.16 - 16:23 Uhr
Kultur

Hier konnte der Damon-Actionfilm «Jason Bourne» einen Rang gutmachen. Er belegt jetzt wieder den zweiten Platz. In der Westschweiz liegt Rawson Marshalls Spionage-Komödie «Central Intelligence» vorn, im Tessin der 3D-Film «Ice Age: Collision Coure».

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR