×

Neue Hoffnung auf Harry-Potter-Tickets

Gute Nachrichten für Harry-Potter-Fans: Wer bislang noch kein Ticket für das Potter-Bühnenstück "Harry Potter and the Cursed Child" (Harry Potter und das verwunschene Kind) in London ergattern konnte, hat kommende Woche noch einmal die Chance dazu.

Südostschweiz
28.07.16 - 14:43 Uhr
Kultur

Wie der Veranstalter zwei Tage vor der offiziellen Premiere am Samstag bekannt gab, werden am kommenden Donnerstag, 4. August, nochmals 250'000 Tickets zum Verkauf angeboten. Die Tickets für das zweiteilige Stück kosten zwischen 30 und 130 Pfund und gelten für Aufführungen zwischen Juni und Dezember 2017. Der Verkauf beginnt um 12 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Tickets können online und per Telefon bestellt werden.

Eine erste Tranche von 175'000 Tickets war im vergangenen Jahr innerhalb von nur acht Stunden komplett ausverkauft worden. Jeden Freitag werden zudem 40 Tickets auf der Webseite des Veranstalters angeboten.

Das Theaterstück schreibt die Geschichte der Potter-Romane fort. Britische Zeitungen zeigten sich durchweg begeistert von der Inszenierung im Londoner Palace Theatre.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR