×

"Ice Age" rappelt sich nochmals auf

"Ice Age: Collision Course" hat am Wochenende in den Deutschschweizer Kinos die Spitze zurückerobert. Den Winner des vorletzten Wochenendes, "Independence Day: Resurgence", hat der 3D-Film auf den zweiten Platz verwiesen.

Südostschweiz
25.07.16 - 16:52 Uhr
Kultur

Auf dem dritten Rang lauert "Star Trek Beyond". In den USA nämlich hat der dritte Teil der neu aufgelegten Weltraumsaga abgeräumt und auf Anhieb 60 Millionen Dollar eingespielt.

Spitze ist der Film auch im Tessin, während er in der Westschweiz noch nicht angelaufen ist. Hier erfreute sich "Ice Age" schon das zweite Wochenende grösster Beliebtheit.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR