×

Mehr Kultur für alle

Die Kulturgesellschaft Glarus hat an der Generalversammlung im Freulerpalast Näfels unter anderem das neue Programm vorgestellt. Anschliessend begeisterte ein spezieller Musikvortrag das Publikum.

Südostschweiz
28.06.16 - 16:55 Uhr
Kultur

Jung sei sie geblieben, trotz ihrer 96 Jahre. Die Rede ist von der Kulturgesellschaft Glarnerland. Sie hat sich stets dem Wandel gestellt, sagte Präsident Martin Leutenegger in seinem Jahresbericht.

Am 23. Juni an der Generalversammlung wurde weiter das Programm für die kommende Saison vorgestellt. (so)

Wer nächstens für kulturelle Höhenflüge im Glarnerland verantwortlich ist, lest ihr in der «Südostschweiz» vom Mittwoch.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR