×

Anna Rossinelli letzter Gig in Mels

Anna Rossinelli sagt Hallo! Die Musikerin aus Basel ist wieder einmal in der Region, denn am Samstagabend spielt sie im Alten Kino in Mels ein Konzert. Vorher hat sie aber noch einen Abstecher nach Chur ins Studio von Radio Südostschweiz gemacht.

Südostschweiz
28.05.16 - 17:29 Uhr
Kultur

Der Samstagnachmittag ist bei Radio Südostschweiz bekanntlich vollgepackt mit guter Musik. Schweizer Musik ist dabei hoch im Kurs und deshalb hat uns die Basler Sängerin Anna Rossinelli besucht. Denn heute Abend spielt sie in der Region, genauer gesagt im Alten Kino in Mels. Das Konzert in Mels wird ihr letztes sein – der Tourabschluss also. Eine Pause gibt es jedoch nicht, denn im Sommer geht es auf verschiedenen Festivals weiter. Ob sie die Auftritte vermissen wird, hat sie unserer RSO-Moderatorin Sina Margadant erklärt.

 

 

Nach jeder Tour wird natürlich ein Fazit gezogen, ein bisschen kritisch muss man da auch sein, erklärt Rossinelli im Gespräch mit unserer Moderatorin. Dass Textfehler passieren, sei normal: «Das Gefühl ist wichtiger und nicht mit welchem Buchstabe der Text anfängt», so die Baslerin.

Diesen Samstagabend tritt Anna Rossinelli ab 20 Uhr im Alten Kino in Mels auf.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR