×

Band aus dem Linthgebiet rockt den Ring in Hinwil

Bereits zwei Mal waren sie im Gespräch für «Rock the Ring», nun hat es geklappt: Die Rockband Tempesta wird am 18. Juni zusammen mit Europe, Uriah Heep und den Scorpions auf der Bühne im Hinwiler Autobahnkreisel stehen.

Südostschweiz
21.05.16 - 09:00 Uhr
Kultur

Nach rund 400 Konzerten in über 20 Jahren im In- und Ausland ist dies ein weiteres Higlight für die vierköpfige Band aus dem Linthgebiet.

Was Sänger Reto Thalmann, der im Linthgebiet wohnt, gegen die Nervosität macht, wie er es mit Groupies hält, was der Kreiss-Saal mit Rockmusik zu tun hat – und wie Tickets zu gewinnen sind, in der Zeitung «Schweiz am Sonntag».

Hier haben wir aber bereits einen kleinen Vorgeschmack für euch:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR