×

Brüder des King of Pop in Davos

Die Eisshow Art on Ice zieht jährlich rund 80 000 Zuchauer an. Bei der 21. Ausgabe untermalen ganz spezielle Gäste den Anlass – The Jacksons. Die Brüder des King of Pop, Michael Jackson, über Davos und warme Unterhosen.

Südostschweiz
12.02.16 - 19:41 Uhr
Kultur

Olympiasieger, Welt- und Europameister – auch am diesjährigen Art on Ice wird den Zuschauern einiges geboten. Nebst den Musikern James Gruntz und Jessie J sind auch The Jacksons mit von der Partie.

Der King of Pop ein Schlittschuläufer

Die vier Brüder des verstorbenen King of Pop, Jackie, Jermaine, Marlon und Tito, treten zum ersten Mal live in der Schweiz auf. Vor ihrem Auftritt in Davos konnte «Südostschweiz Online» mit Marlon und Jackie via Telefon ein Interview machen. Im Gespräch zeigen sie vor allem eines: Humor.

Auf die Frage, ob sie für ein Konzert in der kalten Eishalle bereit seien, antwortete Marlon, dass er immer warme Unterhosen trage. Im nächsten Atemzug fügte er lachend hinzu, dass er immer eine «portable Heizung» bei sich trage.

 

Auch auf die Frage, ob sie selbst Schlittschuhlaufen würden, antwortete Marlon mit viel Schalk. Er sei früher oft mit Michael auf dem Eis gewesen. «Damals konnte ich gar einen dreifachen Axel», fügte er nicht ganz ernst gemeint hinzu.

 

Auf Davos würden sie sich besonders freuen. Jackie kenne Davos zwar nur von Fotos, aber er es sehe sehr schön aus.

 

Zum Abschluss des recht kurligen Interviews übten sich die beiden Jackson-Brüder noch in der Aussprache von «Südostschweiz» - mit etwas Übung ging es schliesslich ganz gut. (koa)

 
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR