×

Kanyes Album heisst nun doch ganz anders

Rapper Kanye West hat kurz vor der Veröffentlichung seines siebten Studio-Albums den endgültigen Titel verraten. Die Platte, die heute Donnerstag erscheinen soll, heisst "The Life of Pablo". Das gab der US-Musiker ("Yeezus") auf Twitter bekannt.

Südostschweiz
11.02.16 - 09:03 Uhr
Kultur

US-Medien spekulieren, der Name der Platte spiele auf den früheren kolumbianischen Drogenkönig Pablo Escobar an. West hatte den Titel immer wieder geändert. Das Album sollte zunächst "So Help Me God", "Swish" und "Wishes" heissen.

Der Ehemann von TV-Sternchen Kim Kardashian will seine neuen Songs an diesem Donnerstag im Rahmen einer Modeschau im New Yorker Madison Square Garden präsentieren. Das Event, das um 21 Uhr MEZ beginnen soll, wird live vom Streamingdienst Tidal übertragen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR