×

Gaga singt beim Super Bowl

Lady Gaga wird am kommenden Sonntag vor dem American-Football-Finale, dem Super Bowl, die Nationalhymne singen. Dies gab der NFL-Verband am Dienstag bekannt. Als Stars in der Halbzeitshow wurden zuvor schon Beyoncé und die britische Band Coldplay angekündigt.

Südostschweiz
03.02.16 - 08:52 Uhr
Kultur

Im 50. Super Bowl der National Football League NFL stehen sich am 7. Februar im Levi's Stadium in Santa Clara (Kalifornien) die Denver Broncos und die Carolina Panthers gegenüber.

Der Super Bowl ist ein Grossereignis im US-Fernsehen, das jährlich mehr als 100 Millionen Zuschauer allein in den USA vor die Bildschirme lockt. Im vergangenen Jahr trat Katy Perry in der Pause auf. Musical-Star Idina Menzel, bekannt vor allem durch ihren Song "Let it go" aus dem Disney-Hit "Die Eiskönigin", hatte vor dem Kick-Off die Nationalhymne gesungen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR