×

Exklusive Hörprobe aus Gimmas neuem Album

Rapper Gimma veröffentlicht sein neues Album «Ultraschwiizer» über das Jahr gestaffelt Song für Song. Investor Marc Berbet steht hinter dem Projekt.

Südostschweiz
03.02.16 - 18:42 Uhr
Kultur

Diese Woche hat Rapper Gimma ins Studio von Lou Geniuz in Chur geladen, um einer ausgewählten Hörerschaft sein neues Album zu präsentieren. Zu Gast war auch die Zeitung «Südostschweiz».

Ab Sommer

Das Album mit dem Titel «Ultraschwiizer» wird voraussichtlich ab Sommer Song für Song veröffentlicht. Zunächst online, später eventuell auch auf CD und Vinyl.

Goodie für die «Südostschweiz»-Leser

«Südostschweiz»-Reporter Valerio Gerstlauer hat Gimma im Studio besucht und für euch einen exklusiven Ausschnitt vom ersten Song «Eymanzipation Helvetica» mitgebracht. (so)

 
Am Donnerstag in der Zeitung «Südostschweiz»:
Die Reportage aus dem Studio
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR