×

«Schellen-Ursli» überholt «Vitus»

«Schellen-Ursli» hält sich tapfer auf Platz drei der Schweizer Kinocharts. Mit bisher 277'000 Eintritten hat er am Wochenende «Vitus» (2006) überholt und steht jetzt auf Platz neun der erfolgreichsten Schweizer Filme. Die Spitze der Charts hält weiterhin «Spectre».

Südostschweiz
30.11.15 - 17:00 Uhr
Kultur

Dahinter folgt in der Deutsch- und Westschweiz nach wie vor «The Hunger Games - Mockingjay Part 2». Im Tessin behauptet das «Hunger Games»-Finale die Spitze, «Spectre» wurde von «The Good Dinosaur» auf den dritten Rang verdrängt.

In der Deutschschweiz startete dieser Trickfilm ebenfalls gut - auf dem vierten Platz. Und in der Westschweiz, wo «Schellen-Ursli» erst am 16. Dezember anläuft, kam er sogar einen Rang höher, gleich hinter Bond und «Mockingjay», wie die Statistik des Filmverleiherverbands vom Montag ausweist.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR