×

Snoopy-Hundehütten werden versteigert

Comic-Hund Snoopy bewohnt die möglicherweise bekannteste Hundehütte der Welt - und die ist leuchtend rot. Kurz vor dem Kinostart der neuen "Peanuts"-Comicverfilmung waren in London allerdings ein gutes Dutzend kunterbunte Hütten zu sehen.

Südostschweiz
28.11.15 - 21:47 Uhr
Kultur

Promis wie Tennisstar Andy Murray (28), Schauspieler Jack Black (46) und Ex-Spice-Girl Melanie Brown alias Mel B (40) haben die Häuschen gestaltet, die am Samstag in einer Londoner Einkaufsstrasse standen und nun online versteigert werden. Der Erlös kommt Hilfsorganisationen wie Save the Children zugute.

Ganz billig sind die Hütten nicht zu kriegen, das Einstiegsgebot liegt bei 500 Pfund - mehr als 7600 Franken. In der Schweiz läuft "Die Peanuts - Der Film" am 23. Dezember im Kino an.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR