×

Channing Tatum macht doch bei "Gambit" mit

Hartnäckig hielten sich bis zuletzt die Gerüchte, Channing Tatum würde sich vom geplanten "X-Men"-Spin-Off "Gambit" zurückziehen. Nun hat er den Vertrag für die neueste Marvel-Superhelden-Verfilmung doch noch unterschrieben, wie "The Hollywood Reporter" berichtet.

Südostschweiz
03.08.15 - 12:11 Uhr
Kultur

Tatsächlich in Gefahr seien die Verhandlungen nie gewesen, schreibt das Fachblatt. So seien die Gespräche zwischen Tatum und der Produktionsfirma Twentieth Century Fox zwar kurzzeitig ins Stocken geraten, aber das sei bei derartig hochpreisigen Deals nicht ungewöhnlich.

Anfang des Jahres hatte der Schauspieler stolz auf seiner Facebook-Seite verkündet, dass er den Mutanten Gambit nicht nur in Bryan Singers "X-Men: Apocalypse", sondern auch in einem eigenen Film verkörpern wird.

Der kartenspielende Mutant Gambit ist in den Marvel-Comics ein Kämpfer, der kinetische Energie manipulieren kann, um sie gegen seine Feinde einzusetzen. Regie beim Spin-Off führt Rupert Wyatt ("Rise of the Planet of the Apes"), das Drehbuch liefert Josh Zetumer ("RoboCop").

Im Oktober 2016, und damit nur fünf Monate nach "X-Men: Apocalypse", soll "Gambit" in den Kinos anlaufen. Aktuell ist Channing Tatum in "Magic Mike XXL" in den Kinos zu sehen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR