×

Lupo Borgonovo zeigt seine Kunst in Zuoz

Die Zuozer Galerie Monica de Cardenas stellt erstmals in einer Einzelschau in der Schweiz den Mailänder Künstler Lupo Borgonovo aus. Unter dem Titel «Willow Pillow» sind Skulpturen und Zeichnungen zu sehen.

Südostschweiz
30.07.15 - 07:30 Uhr
Kultur

Bis zum 25. August präsentiert der Künstler Lupo Borgonovo in der Galerie Monica de Cardenas in Zuoz seine Arbeiten. Darunter sind 2014 und 2015 geschaffene Skulpturen sowie eine Serie von Zeichnungen aus diesem Jahr.

Hoffnungsvoller Karriereauftakt

Borgonovo wurde 1985 in Mailand geboren. Seit fünf Jahren zeigt er seine Werke in der Öffentlichkeit. Darunter auch in den USA, Frankreich, Australien und Deutschland. (so)

Mehr in der «Südostschweiz» vom Donnerstag.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR