×

2017 bereits "Mission: Impossible 6"?

Der fünfte Teil von "Mission: Impossible", "Rogue Nation", ist noch nicht in den Kinos angelaufen, da bestätigt Tom Cruise bereits Pläne für Teil sechs. "Wir haben gerade mit den Vorbereitungen begonnen", sagt er. "Die Dreharbeiten starten vermutlich nächsten Sommer."

Südostschweiz
30.07.15 - 13:24 Uhr
Kultur

Bedenkt man, dass "Rogue Nation" am 6. August und damit genau ein Jahr nach Start der Dreharbeiten in die Kinos kommt, könnte Teil sechs bereits 2017 Premiere feiern. Eine denkbar kurze Zeitspanne, trennen die bisherigen Folgen der seit 1996 laufenden Agentenfilmreihe doch zumindest drei bis sechs Jahre.

Die "Daily Show", in der Cruise die Botschaft verkündete, ist die jüngste Interview-Station auf seiner Promo-Tour. Wenige Tage zuvor hatte er sich mit Moderator Jimmy Fallon in der "Tonight Show" ein "Lip Sync Battle" geliefert und mit der Playback-Darbietung unter anderem von "Can't Feel My Face" von The Weekend viel Aufmerksamkeit in den sozialen Medien generiert.

http://tinyurl.com/lipsync-sda

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR