×

Blau-Gelb Cazis greift erneut nach dem Kleinfeld-Titel

Zum dritten Mal nach 2014 und 2016 steht die 1.-Liga-Mannschaft von Blau-Gelb Cazis im Playoff-Final der Schweizer Unihockey-Kleinfeldmeisterschaft.

Südostschweiz
06.04.17 - 16:29 Uhr
Unihockey
Blau-Gelb Cazis spielt erneut eine starke Saison. Pressebild
Blau-Gelb Cazis spielt erneut eine starke Saison. Pressebild

Mühelos mit 2:0 Siegen setzte sich Cazis im Viertelfinal gegen Köniz durch. Die Halbfinal-Serie gegen Kappelen war ziemlich eng, Patric Werthan erzielte das Siegestor erst in der Verlängerung des Entscheidungs-Spiels.

 

Nun kommt es im Final zum Duell mit dem SV Wiler-Ersigen. Die Serie beginnt am Samstag um 18 Uhr in Maienfeld. Nach dem Auswärtsspiel in Zuchwil am Ostersamstag fände eine allfällige dritte Partie am Ostermontag um 16 Uhr nochmals in Maienfeld statt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Unihockey MEHR