×

Siegtorschütze Hartmann: «So klar war die Serie nicht»

Nach dem «Sweep» gegen GC Unihockey hat sich Siegtorschütze Dan Hartmann zur gewonnenen Halbfinal-Serie gegen den Titelverteidiger und zum bevorstehenden Superfinal gegen Wiler-Ersigen geäussert.

Südostschweiz
03.04.17 - 13:41 Uhr
Unihockey
4. Playoff Halbfinal UHC Alligator Malans-GC vom 02.04.17 in der Halle Lust Maienfeld
Erwin Keller
TV Südostschweiz, 02.04.2017.

4:0 – das Endresultat zwischen Alligator Malans und Titelverteidiger GC Unihockey spricht ein deutliches Verdikt. Doch die blanke Statistik täuscht. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. Alle vier Spiele entschieden die Bündner mit nur einem Tor Unterschied für sich, zweimal ging es gar in die Verlängerung. «So klar war die Serie nicht», gab Matchwinner Dan Hartmann zu.

Trotzdem: Mit Glück allein hat Alligator Malans den Einzug in den Superfinal nicht geschafft. «Wir konnten uns von Spiel zu Spiel steigern», nennt Hartmann einen der Erfolgsgründe.

Im Interview mit TV Südostschweiz spricht Hartmann über den «Sweep» gegen GC und den bevorstehenden Superfinal gegen Dauerrivale Wiler-Ersigen.

(so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Unihockey MEHR