Direkt zum Inhalt

Fehler beim Login!

Sie haben keine Rechte für diese Ausgabe

Soooo viele Frauen für Jürgen

In der 45. Ausgabe von «Aussenstelle Schweiz» hat sich Moderator Jürgen Törkott Frauenpower ins Studio geholt. Die Sängerinnen Natacha und Sandee haben im Radiostudio vorbeigeschaut und unter anderem über ihre neuen Werke gesprochen.

Natacha (l.) und Sandee zu Besuch bei Jürgen.

Natacha verriet Jürgen zudem, dass sie einmal zusammen mit dem deutschen Sänger Xavier Naidoo beinahe verhaftet worden wäre. Eine Bank gegenüber dem Aufnahmestudio sei ausgeraubt worden und ihr Schweizer Kennzeichen in Deutschland habe dabei für Verdacht gesorgt. Seither ist die Mundartsängerin immerhin mit Naidoo, der im gleichen Aufnahmestudio war, befreundet.

Wie immer versuchte Jürgen auch bei Natacha als Backgroundsänger Karriere zu machen und Natacha nahm ihn beinahe mit. Da haben sich wohl zwei gefunden (Anm. der Redaktion).

Als nächstes stand dann Sandee im Studio bei Jürgen. Auch sie eine Schweizer Mundartkünstlerin mit einer neuen Scheibe auf dem Markt. «Ich schreibe die Songs für mich», so Sandee im Interview.

Die ganze «Aussenstelle Schweiz» zum Nachhören 

Ihre Meinung zum Thema

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Sie erklären sich damit einverstanden, unseren Service weder für illegale Zwecke, noch zur Übermittlung von gesetzeswidrigen, belästigenden, beleidigenden, die Privatsphäre anderer verletzenden, missbräuchlichen, bedrohlichen, schädlichen, vulgären, obszönen, verleumderischen, zu beanstandenden oder anderweitig verwerflichen Inhalten oder von Material, welches das geistige Eigentum oder andere Rechte einer Person verletzt oder verletzen könnte, zu benützen. Ihr Kommentar kann auch auf Google und anderen Suchseiten gefunden werden.

Weitere Artikel zum Thema