×

Hüpft mit uns ins Wochenende

Mit Frühlingsgefühlen im Bauch hören wir uns den neuen HCD-Song an und «güggseln», was Roger Federer in Graubünden macht.

Südostschweiz
24.03.17 - 18:14 Uhr
Der Wochenrückblick
Der Wochenrückblick

In der Sendung «Wichtig isch...dass Friitig isch!» blicken wir auf eine Woche zurück, die mit Frühlingsgefühlen gestartet ist.

Diese sind dann aber bei manchen Menschen verfolgen, als sie von einer bestimmten Aktion in Davos Wind bekamen.

Ob Frühling oder Winter, das kümmert Roger Federer wenig, er hat es so oder so schön zu Hause, wie neue Bilder aus seinem Wahlkanton Graubünden zeigen.

Neue Musik kommt nicht nur von der Bündner Band «From Kid», sondern auch die HCD-Fans müssen neue Text-Zeilen lernen.

Unser «Wichtig isch...dass Friitig isch» Kameramann, Romano Thomann, hatte diese Woche definitiv seinen Spass, er testete die neue Hüpfburg Sarganserland. Wenn Ihr das auch wollt, dann macht mit beim Wettbewerb zum Schluss der Sendung. Viel Spass und Glück dabei!

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR