×

Freudentränen und Glücksmomente - Best of 2016

Auch dieses Jahr war das Südostschweiz-Christkind wieder unterwegs und erfüllte ganz persönliche Herzenswünsche. Aus über 180 eingegangenen Wünschen erfüllten wir deren fünf, auf welche wir hier nochmals zurückblicken.

Südostschweiz
24.12.16 - 09:00 Uhr
Ereignisse

Es war die Zeit der grossen Gefühle: Das Südostschweiz-Christkind war während den letzten fünf Tagen unterwegs und hat Gross und Klein in der Südostschweiz überrascht.

Tierische Überraschungen

Den Start machten wir mit tierischen Überraschungen: So darf der zwölfjährige Fadri sich nun täglich über frische Eier seiner neuen Hühner freuen. Und für Denise aus Domat/Ems ging ihr wohl grösster Traum in Erfüllung.

Glücksgefühle im Engadin

Anschliessend ging die Reise für das Südostschweiz-Christkind nach Scuol und Samedan: Jaqueline Lindegger und ihre Tochter Laura dürfen schon bald in die Wärme reisen und Claudia aus Samedan haben wir wortwörtlich Farbe ins Leben gebracht.

Strahlende Kinderaugen

Zum Schluss der Weihnachtsaktion durfte das Südostschweiz-Christkind die Augen einer ganzen Mädchengruppe zum Leuchten bringen.

Mit diesen wunderbaren Bildern und glücklichen Gesichtern wünschen wir Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute fürs 2017!

 

 

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR