×

Zündete die Ex diesen Jaguar an?

Heisse Spur nach dem Autobrand in Merlischachen: Die Polizei steckte die frühere Partnerin des Halters in U-Haft.

Südostschweiz
24.07.14 - 09:39 Uhr

Merlischachen. - Am Bachweg in Merlischachen ist in der Nacht auf den 11. Juli, kurz nach Mitternacht, ein Luxuswagen in Brand geraten (wir berichteten). Das Feuer, das im Bereich des Hecks ausgebrochen war, ist womöglich absichtlich gelegt worden. Das berichtet 20 Minuten. Der 24-jährige Besitzer des Jaguars verdächtigt seine drei Jahre ältere Ex-Freundin. Diese sitzt nach Polizeiangaben aktuell in Untersuchungshaft.

Als Tatmotiv kommt laut 20 Minuten Eifersucht infrage. Der Fahrzeugbesitzer erzählte, er habe vor dem Haus einen bösen Brief an ihn entdeckt. (g)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR