×

Wer hat die Sprayer von Einsiedeln beobachtet?

Am vergangenen Wochenende wurden im Einsiedler Dorfzentrum mehrere Wände von Unbekannten besprayt. Die Polizei sucht Zeugen.

Südostschweiz
08.10.13 - 17:03 Uhr

Einsiedeln. - In der Zeit von Samstagabend bis Montagmorgen hat eine unbekannte Täterschaft im Dorfzentrum von Einsiedeln über ein halbes Dutzend Sprayereien verübt. Es wurden mehrere Wände mit schwarzer Farbe verunstaltet. Die Kosten für die Beseitigung der Sachschäden können nicht beziffert werden.

Hinweise zur Täterschaft sind an die Kantonspolizei Schwyz, Telefon 041 819 29 29, zu richten. (pok)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR