×

Vor der Ausfahrt ins Schleudern geraten

Unfall im Schneetreiben am Sonntagmorgen in Seewen: Ein junger Lenker musste ins Spital. Die Autobahn war rund 90 Minuten gesperrt.

Südostschweiz
01.02.15 - 12:45 Uhr

Goldau. - Der Selbstunfall ereignete sich auf der Fahrspur Goldau – Seewen, kurz nach 07.00 Uhr. Der 22-jährige Lenker fuhr mit einem Personenwagen Richtung Schwyz. Dabei beabsichtigte er, in Seewen die Autobahn zu verlassen.

Auf der schneebedeckten Fahrbahn kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Ausfahrtssignalisation. Der Aufprall war dabei so heftig, dass der Motorblock des Fahrzeuges auf die Fahrbahn geschleudert wurde. (pok)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR