×

Verwirrter Lenker fährt Skischanze hoch

Rätselhaft: In Einsiedeln fuhr ein Autofahrer mit seinem Wagen bis zum Schanzentisch der kleinen Einsiedler Skischanze hoch. Es entstand hoher Schaden.

Südostschweiz
17.06.12 - 17:14 Uhr

Einsiedeln. - Am Sonntag fuhr ein Mann mit seinem Auto mit Aargauer Nummernschildern den Auslauf der kleinsten der vier Einsiedler Schanzen hoch und blieb mit seinem Fahrzeug vor dem Schanzentisch stehen. Dafür benötigte der Fahrer mehrere Anläufe.

Weshalb der 37-Jährige diese Fahrt morgens nach 07.30 Uhr unternahm, wollte er der Polizei gegenüber nicht angeben. Der an der Schanzenanlage angerichtete Schaden ist beträchtlich, kann jedoch noch nicht genau beziffert werden. Der Mann, der zwar nüchtern war, aber einen verwirrten Eindruck machte, wurde durch die Polizei einem Arzt zugeführt. (pok)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR