×

Verunfallter Autolenker im Rhein ist Liechtensteiner

Der am Dienstagnachmittag bei Vaduz in seinem Auto in den Rhein gestürzte Lenker ist Liechtensteiner.

Südostschweiz
26.11.14 - 09:27 Uhr

Vaduz. – Der Autolenker, der am Dienstag gegen 15 Uhr in Vaduz mit seinem Wagen vom Rheindamm abgekommen und in den Rhein gestürzt ist, ist Liechtensteiner. Dies bestätigte die Liechtensteiner Landespolizei auf Anfrage gegenüber Radio FM1.

Der Mann war von Vaduz nach Schaan unterwegs. Aus unbekannten Gründen kam er vom Damm ab, überfuhr den Wuhrweg und stürzte in den Fluss.Rettungskräfte bargen das Fahrzeug und konnten nur noch den Tod des Insassen feststellen («suedostschweiz.ch» berichtete).

Die Untersuchungen nach dem Unfallhergang gehen weiter. (phw)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR