Unfallwagen heimlich mit Traktor abgeschleppt

Vermutlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss baute ein 23-Jähriger in Galgenen einen Selbstunfall. Der Beifahrer holte einen Traktor und schleppte das Auto ab. Aber die Polizei kam den beiden auf die Schliche.

Das Auto ist reif für den Schrottplatz.

Bild: Kapo Schwyz

Galgenen. - In der Nacht auf Mittwoch verursachte ein PW-Lenker auf der Fuchsronstrasse in Galgenen eine Selbstkollision. Er verlor gegen 01.30 Uhr die Beherrschung über sein Fahrzeug, kam von der Strasse ab und kollidierte mit einer Stützmauer.

Da das Fahrzeug nicht mehr fahrfähig war, holte der Beifahrer einen Traktor und schleppte das schwer beschädigte Auto ab. Kurze Zeit nach dem Unfall konnten die beiden von der Kantonspolizei Schwyz an ihrem Wohnort kontrolliert werden.

Da sowohl beim 23-jährigen Fahrzeuglenker als auch beim 22-jährigen Beifahrer der Verdacht auf Betäubungsmittel- und übermässigen Alkoholkonsum bestand, wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet und beiden der Führerausweis abgenommen. Der Beifahrer wurde bei der Kollision leicht verletzt. (pok)

  • Quelle: Bote der Urschweiz
  • Datum: 18.07.2012, 10:18 Uhr
  • Webcode: 2479138
 

Gast
The content of this field is kept private and will not be shown publicly.

  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Allowed HTML tags: <p> <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Each email address will be obfuscated in a human readable fashion or (if JavaScript is enabled) replaced with a spamproof clickable link.

More information about formatting options

Speichern Vorschau

Sie erklären sich damit einverstanden, unseren Service weder für illegale Zwecke, noch zur Übermittlung von gesetzeswidrigen, belästigenden, beleidigenden, die Privatsphäre anderer verletzenden, missbräuchlichen, bedrohlichen, schädlichen, vulgären, obszönen, verleumderischen, zu beanstandenden oder anderweitig verwerflichen Inhalten oder von Material, welches das geistige Eigentum oder andere Rechte einer Person verletzt oder verletzen könnte, zu benützen. Ihr Kommentar kann auch auf Google und anderen Suchseiten gefunden werden.

suedostschweiz.ch entscheidet über die Veröffentlichung der Beiträge und führt darüber keine Korrespondenz.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Was halten Sie von diesem Artikel? Schreiben Sie in einem Kommentar Ihre Meinung dazu!

neuen Kommentar schreiben...
 

Heute, 14:22 Uhr | 0 Kommentare

Während einer Tier-Show ist ein Mann in Frankreich von einer Viper gebissen worden und praktisch vor den Augen der Zuschauer gestorben. Der Schlangen-Experte Dieter Zorn erlitt im südfranzösischen Dörfchen Faugères einen Herzstillstand, nachdem er wenige Minuten zuvor mehrfach von seiner Aspis-Viper gebissen wurde.

mehr...

Heute, 09:52 Uhr | 0 Kommentare

Ein 67-jähriger Zürcher hat in der Untersuchungshaft im Kanton Aargau gestanden, seine 65-jährige Ehefrau Mitte Mai in einem Waldstück im aargauischen Scherz erdrosselt zu haben. Der Beschuldigte gab an, er habe die Frau auf deren Verlangen hin getötet.

mehr...

Heute, 07:38 Uhr | 0 Kommentare

Auch heute ächzt die Schweiz unter der Hitze. Zusätzlich treibt der Föhn das Quecksilber nach oben. In Altdorf wurden bereits um 5.00 Uhr morgens rund 28 Grad gemessen. Auch in den anderen Föhntälern war es frühmorgens mehr als 25 Grad warm.

mehr...

Heute, 07:01 Uhr | 0 Kommentare

Ein Mann in Honduras soll seine Tochter 34 Jahre lang sexuell missbraucht haben. Nach einem anonymen Hinweis wurde der 66-Jährige festgenommen.

mehr...

Heute, 05:46 Uhr | 0 Kommentare

Eine geistig behinderte Mutter und ihr Kind sind nach Angaben der Behörden über zwei Jahre lang im US-Bundesstaat Ohio praktisch wie Sklaven gehalten worden. Zwei Männer und eine Frau sollen die Behinderte auf brutalste Weise gequält und zum Arbeiten gezwungen haben.

mehr...

Weitere Artikel

Community

Multimedia

Marktplätze

Top-Deals

Komfort und Style: Unisex Sportsocken-Set à 12 Paar von Umbro® – in Schwarz oder Weiss und verschiedenen Grössen erhältlich, inklusive Versand
CHF 37.-
CHF 87.-
mehr
Moderne Optik und wunderbarer Sitzkomfort - „Sobe“ Design-Sofa mit verstellbarer Sitzfunktion
CHF 998.-
CHF 2190.-
mehr
Geniessen Sie das Bestzeit Genussdinner für zwei Personen
CHF 55.-
CHF 110.-
mehr
Südostschweiz Newmedia AG - Die TYPO3 und Drupal Web-Agentur für Ihre professionelle Website