×

Traktor von Anhänger geschleudert

Auf der A14 bei Rotkreuz ist ein Anhänger ins Schleudern geraten. Der Traktor darauf landete auf der Fahrbahn.

Südostschweiz
10.07.14 - 20:42 Uhr

Rotkreuz. - Ein 39-jähriger Automobilist fuhr am Donnerstag auf der A14 in Richtung Luzern. Kurz nach 14:00 Uhr verlor der Lenker zwischen der Verzweigung Rütihof und Gisikon (LU) die Herrschaft über seinen Anhänger. Dieser geriet ins Schleudern, worauf sich die ganze Fahrzeugkomposition um 180 Grad drehte. Ein mitgeführter Traktor stürzte dabei auf die Strasse.

Ein Fahrstreifen war während rund 90 Minuten nicht befahrbar. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Verletzt wurde nach Angaben der Zuger Polizei niemand. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR