×

Töfffahrer nach Wildunfall verletzt

Ein 45-jähriger Motorradfahrer hat sich am späten Samstagabend im Tessin schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann stiess in Porza in der Nähe von Lugano mit einem Hirsch zusammen, der die Strasse überqueren wollte.

Südostschweiz
09.03.14 - 10:13 Uhr

Lugano. – Der in der Region wohnhafte Mann konnte nach der Kollision mit dem Tier einen Sturz nicht verhindern, wie die Tessiner Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Er wurde mit der Ambulanz in ein Spital transportiert. Der Hirsch wurde auf der Stelle getötet. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR