×

Töfffahrer lebensgefährlich verletzt

Ein Motorradfahrer hat sich am Mittwochabend zwischen Flond und Ilanz bei einer Frontalkollision mit einem Personenwagen lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Südostschweiz
10.05.12 - 11:15 Uhr

Ilanz. – Der Zweiradlenker fuhr von Flond kommend in Richtung Ilanz. In einer leichten Rechtskurve geriet er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es mit einem entgegenkommenden Personenwagen zu einer heftigen Frontalkollision.

Der schwerverletzte Motorradfahrer wurde vorerst mit einem Ambulanzfahrzeug ins Spital Ilanz gebracht und später mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen, wie die Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR