Töfffahrer lebensgefährlich verletzt

Ein Motorradfahrer hat sich am Mittwochabend zwischen Flond und Ilanz bei einer Frontalkollision mit einem Personenwagen lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Das total beschädigte Motorrad.

Ilanz. – Der Zweiradlenker fuhr von Flond kommend in Richtung Ilanz. In einer leichten Rechtskurve geriet er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es mit einem entgegenkommenden Personenwagen zu einer heftigen Frontalkollision.

Der schwerverletzte Motorradfahrer wurde vorerst mit einem Ambulanzfahrzeug ins Spital Ilanz gebracht und später mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen, wie die Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. (so)

  • Quelle: suedostschweiz.ch
  • Datum: 10.05.2012, 09:15 Uhr
  • Webcode: 2228639
 
 

Gastbeitrag
The content of this field is kept private and will not be shown publicly.

  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Allowed HTML tags: <p> <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Each email address will be obfuscated in a human readable fashion or (if JavaScript is enabled) replaced with a spamproof clickable link.

More information about formatting options

Code:*
CAPTCHA
Enter your dog's name:
Speichern Vorschau
Sie erklären sich damit einverstanden, unseren Service weder für illegale Zwecke, noch zur Übermittlung von gesetzeswidrigen, belästigenden, beleidigenden, die Privatsphäre anderer verletzenden, missbräuchlichen, bedrohlichen, schädlichen, vulgären, obszönen, verleumderischen, zu beanstandenden oder anderweitig verwerflichen Inhalten oder von Material, welches das geistige Eigentum oder andere Rechte einer Person verletzt oder verletzen könnte, zu benützen. Ihr Kommentar kann auch auf Google und anderen Suchseiten gefunden werden
 

Heute, 14:22 Uhr | 0 Kommentare

Bei einem Selbstunfall ist eine 21-jährige Lenkerin in Zufikon AG am Freitagmorgen auf dem Gleis der Regionalbahn BDWM gelandet. Der Bahnverkehr war für rund eine Stunde bis 10.30 Uhr unterbrochen. Die Lenkerin erlitt leichte Verletzungen.

mehr...

Heute, 13:38 Uhr | 0 Kommentare

Als Konsequenz aus dem Germanwings-Absturz hält Lufthansa-Chef Carsten Spohr unangemeldete Medizin-Checks für Piloten für denkbar. Solche Tests seien ein mögliches Mittel, um Unsicherheiten über den psychischen Gesundheitszustand von Piloten zu verringern.

mehr...

Heute, 12:53 Uhr | 0 Kommentare

Nach dem verheerenden Erdbeben in Nepal beklagt das Rote Kreuz einen Mangel an Spendengeldern für den Kauf von Zelten. Damit droht die Gefahr, dass kurz vor Beginn des Monsuns Zehntausende Überlebende ohne oder nur wenig Schutz vor Regen hätten.

mehr...

Heute, 07:01 Uhr | 0 Kommentare

Nach der Panne an einer Öl-Pipeline im US-Bundesstaat Kalifornien hat die Betreiberfirma Plains All American Pipeline die notwendigen Schritte zur Bekämpfung der Ölpest zugesagt. Nach Angaben des Unternehmens waren rund 80'000 Litern Öl ins Meer gelaufen.

mehr...

Heute, 06:23 Uhr | 0 Kommentare

Eine Bankangestellte hat Konten von Passagieren des verschollenen Flugs MH370 angezapft und sich bedient. In Malaysia wurde sie jetzt zu sechs Jahren Haft verurteilt.

mehr...

Alle Artikel

Community

Multimedia

Top-Deals

ARVAC Vakuumiergerät für Haushalt und Hobby, inkl. 100 Beutel im Format 20x30 cm
CHF 73.-
CHF 146.-
mehr
Lernen Sie Pole Dance ganz einfach zu Hause! Pole Dance-Stange
CHF 184.-
CHF 369.-
mehr
Farbenfroher Blütenzauber im Frühsommer, Einkaufsgutschein für das Blumenfachgeschäft Joos in Chur
CHF 40.-
CHF 80.-
mehr
Somedia Production